Temporäre Oberflächenabdeckung

Kunde
Fa. Städtereinigung Rudolf Ernst GmbH & Co. KG

Projektzeitraum
2005 / 2006

Projektbeschreibung

Unsere Leistungen

Die Fa. Städtereinigung Rudolf Ernst GmbH, Gunzenhausen,betreibt die Hausmülldeponie Cronheim.
Die Ablagerungen auf der Deponie Cronheim wurde zum 31.05.2005 eingestellt.

Die Fa. Städtereinigung Rudolf Ernst GmbH beabsichtigt unmittelbar danach die noch offenen Restflächen mit einer Kunststoffdichtungsbahn temporär abzudichten.

Deshalb wurde die AU Consult GmbH  im Jahre 2004 von der Fa. Städtereinigung Rudolf Ernst GmbH mit der Planung der Maßnahme beauftragt.

Zusätzlich zur temporären Oberflächenabdichtung wurde eine Sickerwasserinfiltrationsanlage gebaut. Die Baumaßnahme wurde im Sommer 2005 begonnen und wird voraussichtlich im Frühjahr 2006 abgeschlossen.

  • Entwurfs- und Genehmigungsplanung
  • Ausführungsplanung
  • Erstellen der Verdingungsunterlagen für die Bauleistung
  • Ausschreibung
  • Angebotswertung
  • Vergabevorschlag
  • Bauüberwachung
  • Dokumentation